Lebenslauf


Ich bin 1983 in Hamburg geboren und aufgewachsen.
Nach meiner Schulzeit am Gymnasium Bondenwald, die ich 2002 mit dem Abitur abschloss, arbeitete ich eine Jahr als Zivildienstleistender in der Verwaltung des Albertinenhauses in Hamburg. Hier konnte ich erste echte Berufserfahrungen sammeln.
Während dieser Zeit entschloss ich mich zur Ausbildung als Informatikkaufmann, da diese Ausbildung am besten zu meinen damaligen Interessen passte.
Im Jahr 2007 schloss ich die Ausbildung bei der Firma Infoways und der Beruflichen Schule für Wirtschaft & IT City Nord H7 erfolgreich ab. Danach arbeitete ich weitere Jahre bei Infoways bis ich 2010 zur Werbeagentur CGT (Heute GRT) wechselte.

 

Wichtige Stationen:

bis 2002
Abitur am Gymnasium Bondenwald
bis 2007
Abschluss an der Beruflichen Schule für Wirtschaft & IT City Nord H7
bis 2010
In Vollzeit bei “Infoways TV Filmproduktion”
ab 2010
In Vollzeit bei “Gley Rissom Thieme & Co Agentur für Kommunikation“